MediaTheke

Freidensmarsch in Ukraine - Eine Million Menschen pilgern nach Kiew

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Zeitgeschichte

Wärend die Massenmedien weiterhin für den Krieg gegen Russland Stimmung machen, haben sich in der Ukraine an die Million Mneschen zu einer Friedenprozenssion Richtung Kiew auf den Weg gemacht und es werden immer mehr Menschen! Man schätzt heute, dass sich bis zum 27. Juli zwischen 800.000 und 1,5 Mio. Menschen beteiligen werden.

 

Mörder laufen frei herum in Deutschland ?

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Deutschland

Das ungestrafte Morden von  US Miitärs, die in Ramstein staioniert sind, und per Joystick locker und leicht Menschen töten.

Dagegen protestieren wir am 11.06.2016 in Ramstein vor der Airbase und mit einer Menschenkette.

Das Morden stoppen

 Bitte schaut Euch dieses Video an.Dieses Video wirft bei mir  viele Fragen auf:

1. Ist es legetim, das die Menschen sich in Deutschland befinden aber ungestraft Menschen    ermorden dürfen.       

2. Gilt deutsches Recht auf der Airbase Ramstein ?

3. Warum unternimmt unsere Regierung nichts gegen Verbrecher in Deutschland?

4. Deckt , unterstützt, billigt unsere Regierung das Töten von Ramstein aus.

5. Greift das deutsche Strafrecht auf regionale Behörden und die Bundesregierung ? Ich denke da an

    §13 StGB Begehen durch Unterlassen

6. Wenn wir als Deutsche einen Mord verhindern durch Blockade der Stützpunktes, ist da unser

    handeln gedeckt durch Nothilfe ?

Bei der Nothilfe (auch unter Notwehrhilfe bekannt) handelt es sich um eine Notwehrhandlung, die zugunsten eines Dritten geleistet wird. Der Angegriffene ist also nicht der Handelnde selbst ist, sondern ein helfender Dritter. Sie ist daher eine besondere Form der Notwehr.

Bei der Notwehr – und damit bei der Nothilfe (Notwehrhilfe) – handelt es sich um einen sog. Rechtfertigungsgrund.

Wenn dem also so ist, dürfen wir geeignete Massnahmen ergreifen um das Morden zu stoppen. was sind geeignete Massnahmen, wie wird die Verhältnissmässigkeit der Mittel beachtet.

Fragen über Fragen, aber wir sollten sie klären. Schnell - Offen - Laut -Deutlich

 

 

TTIP we will Stop you

Bewertung:  / 1
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Musik

TTIP -  #Motivationssong

Überall in Europa gehen Menschen gegen TTIP auf die Straße. Der Chor der kritischen Stimmen ist vielstimmig, und er wächst weiter. Da Hannover und der Besuch Obama's, sowie 6 Demonstrationen vor der Tür steht, haben wir uns die Freiheit genommen und ein Lied vorbereitet ❤️✌ Viel Spaß

Danke an alle, die das tatkräftig mit unterstützt haben. Ganz besonders an Well AsCop, Jens Jacobsen, Merle Lindemann und Peter Jüriens



YouTube: https://m.youtube.com/watch?v=sx0e3DEVtvw

Das ist als Motivationsschub gedacht und wurde absichtlich gekürzt.
Textversion lang :

Hier sind
große Firmen eingeladen,
um Staaten
in den Bankrott zu klagen
Hinter verschlossenen Türen,
sie heimlich verführen...
Von Kriminellen geplant
und diktiert.

T-TIP, we - will
STOP YOU  (STOP YOU)
We - will, we - will
BLOCK YOU (BLOCK YOU)

Leute, wir sind
in echter Gefahr,
Leben in Zukunft,
werden so nicht wahr
Wir wollen nur warnen,
seht genau hin.
Politik für Jedermann,
das hätte viel mehr Sinn.

T-TIP, we - will
STOP YOU  (STOP YOU)
We - will, we - will
BLOCK YOU (BLOCK YOU)

TTIP ist
der feuchte Traum von Lobbyisten!
Glaubt ihr wirklich,
dass wir das nicht wissen?
Eure Ignoranz
ist einfach zum kotzen,
Darum werden wir
auch weiter motzen.

TTIP, We will
STOP YOU  (STOP YOU)
We - will, we - will
BLOCK YOU (BLOCK YOU)

T-TIP wird
unsere Natur zerstören,
Wir wollen davon
nichts mehr hören.
Wir wollen
keine Gentechnik hier,  
keine Chlorhühner da,
Lügen, ein riesen Geheimnis,
Und das ist wirklich wahr.

T-TIP, we - will
STOP YOU  (STOP YOU)
We - will, we - will
BLOCK YOU (BLOCK YOU)

Wer T- TIP will hat einfach
kein Gewissen -
Das gehört sofort
in der Luft zerissen!
Recht und Freiheit,
für Jedermann....
Wir sagen
STOP den T-TIP Wahn!

T-TIP T-TIP FUCK YOU (Fuck you)
T-TIP T-TIP FUCK YOU (Fuck you)
T-TIP T-TIP FUCK YOU (Fuck you)

Leute, es geht los,
wir stoppen dies Abkomm'
Ansonsten werden uns
die Rechte genommen...
Somit haben wir,
es selbst in der Hand,
darum singen wir
für ein freies Land!

T-TIP, we - will
STOP YOU  (STOP YOU)
We - will, we - will
BLOCK YOU (BLOCK YOU)

T-TIP T-TIP FUCK YOU (Fuck you)
T-TIP T-TIP FUCK YOU (Fuck you)
T-TIP T-TIP FUCK YOU (Fuck you)

 

Song: Erdowie Erdowo Erdogan

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Satire & Kabarett

Zur Pressefreiheit und zur Satire hat die türkische Regierung ein eher gespaltenes Verhältnis. Nun wurde der deutsche Botschafter ins Außenministerium zitiert - wegen eines Musikclips der Sendung extra 3 im Ersten, der sich über Präsident Erdogan lustig macht.

Das türkische Außenministerium hat den deutschen Botschafter wegen eines satirischen TV-Beitrags einbestellt. Der Diplomat musste sich nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios bereits am vergangenen Dienstag in einem längeren Gespräch rechtfertigen.

Dabei ging es um eine knapp zweiminütige Satire aus der Sendung extra 3 über den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. In dem Beitrag heißt es unter anderem: "Er lebt auf großem Fuß, der Protz vom Bosporus". Auch wurden die jüngsten Angriffe auf die Pressefreiheit in der Türkei in dem Beitrag thematisiert. So hieß es: "Ein Journalist, der irgendwas verfasst, was Erdogan nicht passt, ist morgen schon im Knast."

Das Auswärtige Amt hat sich zu dem Vorgang bislang nicht offiziell geäußert. Die Sendung läuft regelmäßig im NDR-Fernsehen und einmal im Monat im Ersten.

 

 

das ist ein Terrorlied

Bewertung:  / 1
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Kunst ist Waffe

Kunst ist Waffe,

Das Terrorlied von C-Rebell-um

Nun werden wir mal die Waffe für unsere Verteidigung einsetzen. Grosses Danke auch an Jasinna für das Video.

Terror wird als Waffe gegen uns verwendet. Damit wird alles bemäntelt was das System tun will.

Aber Ihr Verbrecher terrorisiert uns, nehmt unsere Freiheit. Damit ist jetzt Schluss. Steckt Euch Eure Terrorlügen in den ....

9/11 , Boston, Paris, Brüssel ..... RAF, ( Taliban, Al Kaida, ISIS sind Kinder der Geheimdienste der USA )

 

 

Wollt Ihr uns verarschen

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Kunst & Kultur

"Wollt IHR uns verarschen?" • Paragraph 117/C-Rebell-um/Kilez More/Die Bandbreite

In Anbetracht der VERLOGENHEIT von Presse und Politik gibt es hier mal ein musikalisches Statement zur (Welt-)politischen Lage. Schlicht und ergreifend und letztlich unwidersprochen … ja man könnte sagen, es ist eine rein rhetorische Frage!

 

 

Kriegsgefangener im Donbass

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Europa

Ein Kriegsgefangene aus der ukrainischen Armee erklärt seine Motive, wieso er auf seine Landsleute in Donbass geschossen hat. Er ist kein Nazi, er hat einfach viele Kredite aufgenommen. Und sie haben versprochen, sein Gehalt zu erhöhen, und nichts getan...

 

 

Ukraine Konflikt kurz erklärt

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: neue Weltbilder

Eine immer noch leider sehr aktuelle Erklärung zum Ukraine -also Donbass Konflikt, und warum wir unbedingt helfen müssen. Bitte an "Normalos " weiterleiten.

Damit das alles so funktionieren konnte musste mit dem Maidan die reguläre Regierung beseitigt werden.

 

 

Demokratie a la Saudi Arabien

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: planetar

Eine kleine vergessene Insel im persischen Golf zeigt das Demokratieverständnis Saudi Arabiens, einem engen Partner der USA und BRD. Diese kleine Insel Bahrain mit ca 1,3 Mio Einwohner zeigt an anderes Gesicht von Arabien, vom Islam.

Trotz der Menschenrechtsverletzungen durch Bahrain selber und die Massaker das Militärs Saudi Arabiens gibt es keine Verurteilung von Seitens unserer BRD Regierung.

Wir zeigen diesen Bericht allen, die die Ursache dieser sogenannten Invasion nicht wissen, oder nicht verstehen.

Das Auswärtige Amt ist sehr wohl informiert, aber es gibt keine Protestnote wegen Verletzungen der Menschenrechte, aber eine Reisewarnung, dafür langt es. Hier ein Auszug aus der Reisewarnung Stand 04.03.2016 (Unverändert gültig seit: 26.02.2016)

Die Zusammenstöße zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften in Stadtteilen bzw. Ortschaften mit überwiegend schiitischer Bevölkerung sowie in Ortschaften entlang des Budaiya Highway, auch unter Einsatz von Tränengas, halten insbesondere in den Abendstunden und an Wochenenden weiter an.
Eine besondere Gefahr droht in den genannten Gebieten durch Straßensperren aus Gesteinsbrocken und brennenden Reifen, die von Demonstranten kurzfristig errichtet werden. Es ist wiederholt vorgekommen, dass dadurch zum Anhalten gezwungene Fahrzeuge mit Steinen beworfen wurden. Eine erhebliche Verkehrsgefährdung geht ferner von absichtlich auf der Fahrbahn verschüttetem Öl aus.

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/BahrainSicherheit.html

 

Eis Krieg üben der US Army

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Europa

US Truppen trainieren in Norwegen den Kampf im Eis

3 Videos zum Manöver im Norden Norwegens

Die norwegischen Soldaten des Tele Bataillon versuchen Soldaten des  US Marine M1A1 mit  Panzern die  Techniken des Fahrens  mit Kettenfahrzeugen unter Eis- Schnee  Winterbedingungen zu zeigen  auf einem Eiskanal  in Rena .In Norwegen am 15. Februar 2016. Dieses Training ist Teil des Manövers: Cold Response 16 Das  bilateralen Training soll den  US Marine helfen  ihre Kampffähigkeit zu verbessern gerade bei kaltem Wetter und eisiger Umgebungen . Es sieht aus wie das  der Leopard 2 Tanker die Rutsch-Spiel gewonnen hat .

Ingesamt sind über 15 Tausend Soldaten nach offiziellen Angaben bei dem Manöver dabei, was der russischen Grenze gefährlich nahe kommt. Der  Chef des Joint Headquarters Generalleutnant Rune Jakobsen der norwegischen Armee beschreibt wie wichtig des Training für die Nato sei.

 

 

 

Bargeld lacht- ausgelacht ?

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Deutschland

In Deutschland wird derzeit mit Verweis auf bessere Kriminalitätsbekämpfung über die Höchstgrenzen für Bargeldzahlungen debattiert. Die EU-Kommission plant ein generelles Bargeldverbot ab 2018

 

selber Brot backen

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: gesundes Leben

Gesundes Brot, zu Hause einfach selber gemacht

 

Dirk Müller - die Angst

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: KenFM
 

Donbass 23.06.2015

Bewertung:  / 1
Hauptkategorie: ROOT Kategorie: MediaTheke
 

Die Apotheose des Waffenstillstands.  Heute zusätzlich ein ergreifends Video von einem deutschen Journalisten

Ein ergreifendes Video zeigt die Lage bei uns im Donass- Danke Mark Bartalmai

 

 

Quelle: NuoViso.TV

Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk — genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen. Unterstützen können Sie das Filmprojekt «Ukrainian Agony»

 

Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir es aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten — von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

Diese schickte gleich die Armee — gegen das eigene Volk.

 

 

 Donbass  - die Apotheose des Waffenstillstands.

Der Bewohner Donezks sitzt auf den Ruinen des Hauses, das vom neulichen Beschuss der Militärkräfte der Ukraine zerstört ist.

Donbass

Die Absolventen neben ihrer zerstörten Schule. 

Die Absolventen neben der zerstörten Schule.

-

 

Pädophilie, wohin man sieht

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: planetar

Pädophilie findet man auffallend oft in den Kreisen, die am liebsten das Internet kontrollieren und alle Bürger überwachen wollen, angeblich um die Gesellschaft vor Pädophile zu schützen...

 

Vom Jugendamt/Staat entführt! Antonia (13 J.) floh aus dem Kinderheim

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Deutschland

Die 13-jährige Antonia floh aus einem Heim in Visselhövede, in das sie gegen ihren und den Willen beider Eltern entführt worden war. Sie floh zu Jo Conrad, zu Bewusst.tv. Hier ein spontanes Interview mit allen Dreien, das leider teilweise Tonprobleme hatte, die wir zu entschuldigen bitten. Es gibt Tausende von Fällen, wo Eltern von "staatlichen" Institutionen ihrer Kinder beraubt werden, und es gibt offenbar keine Kontrollinstanz. Das Jugendamt entscheidet nach eigenem Ermessen;

Tausende Fälle sind bereits dokumentiert und Hunderte Klagen beschäftigen die Justiz.
Es kann uns alle treffen, jeden, die/der Kinder hat!

 

ReichenTeilEnteignung - Ein Tabuthema im TV

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Deutschland

Prof. Peukert erklärt im 3sat, warum die SchuldenKrise nur zu mindern ist, in dem man das Geld dort holt, wo es ist, bei den Reichen dieses Landes.
Ca 5 Billionen € Barvermögen haben die Deutschen angesammelt. Wenn man das jetzt im Schnitt zu den aktuellen "offiziellen" StaatsSchulden sieht (2,1 Billionen), könnte Deutschland mit nicht mal der Hälfte des Privatvermögens sämtliche StaatsSchulden ausbezahlen und Deutschland wäre noch immer ein Privatreiches Land, bzw ein paar wenige Mneschen. Zur Privaten Bankenlobby und dem Privileg der Geldschöpfung aus dem Nichts für die Banken, geht er auch ein ...

 

Innere Welten ~ Äußere Welten - Teil 1-4: Akasha, Die Spirale, die Schlange und die Lotusblüte, Jenseits des Denkens

Bewertung:  / 2
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: neue Weltbilder

Es gibt ein schwingendes Feld, das alle Dinge miteinander verbindet. Es wurde Akasha genannt, das ursprüngliche Om, Indra's Netz von Juwelen, die Musik der Sphären und bekam im Laufe der Geschichte tausend weitere Namen. Die alten vedischen Lehrer lehrten die Nada Brahma - das Universum ist Schwingung. Das schwingende Feld ist die Ursache aller wahrer spiritueller Erfahrung und wissenschaftlicher Untersuchung.
Es ist das gleiche Energiefeld, das die Heiligen, Buddhas, Yogis, Mystiker, Priester, Schamanen und Seher beobachtet haben, als sie in ihr inneres Selbst blickten.
Viele der hervorragenden Denker der Geschichte wie Pythagoras, Keppler, Leonardo da Vinci, Tesla und Einstein sind an die Schwelle des Geheimnisses herangekommen.
In der heutigen Gesellschaft hat ein Großteil der Menschheit diese alte Weisheit vergessen. Wir sind zu weit in den Bereich des Denkens abgeschweift, den wir als äußere Welt der Form wahrnehmen. Wir haben die Verbindung zu unseren inneren Welten verloren. Dieses Gleichgewicht, das der Buddha als „Den Weg der Mitte" bezeichnete und Aristoteles als „Die goldene Mitte", ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Es ist der gemeinsame Ursprung aller Religionen und die Verbindung zwischen unseren inneren Welten und unseren äußeren Welten.

 

Gleichschaltungsparteien - Wählen ist ein Gewaltverbrechen

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Deutschland

Ist dir bewusst, dass durch deine Beteiligung an so genannten Wahlen, du dem Gewaltmonopol zustimmst und mitverantwortlich bist, für das was die Parteinherrschaft fabriziert? Selbst wenn du eine andere Partei gewählt hast, als die die an die Macht kommt, bejast du das momentane Ausbeutungssystem. Denn jede Partei muss sich an die Spielregeln halten, durch die sich nie was ändern wird, wenn es beibehalten ...

 

"Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Technologie

Ich konnte es selbst nicht fassen,
glaube IHM aber alles - wirklich alles..!

Es wird gelogen, verfälscht, bedroht und unterdrückt. Sämtliche Alternativen zur etablierten Atom-, Verbrennungs- oder regenerativen Energieerzeugung werden von vielen Seiten belächelt und bekämpft. Man nimmt den Ansatz der Forscher/Entdecker noch nicht mal erst, sondern stellt die Menschen, die davon ausgehen oder schon Entdeckungen gemacht haben, als Spinner, Scharlatane oder gar Esoterikfaschisten hin.
EF spricht in diesem Video über eine Kommunikation mit jemanden, der Jahre lang mit dem Ziel gearbeitet hat, alternative Energieerzeugungsmethoden lächerlich zu machen und Texte auf etlichen Seiten so zu manipulieren, dass die Leser dieses Thema direkt als Schwachsinn abtun ... aber hört seibst:

 

Das Nichtkampf-Prinzip - Vom Reden ins Handeln kommen (Rüdiger Lenz)

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: planetar

Die Wissensmanufaktur (Andreas Popp) hat im Rahmen eines Vortragstages Rüdiger Lenz (Nichtkampf-Prinzip) eingeladen. Thema des Vortrages ist: "Eigensouveränität: Vom Reden ins Handeln kommen..."
"Rüdiger Lenz" ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".
Seit Juni 2013 ist Rüdiger Lenz Mitglied der Partei NEUE MITTE, die Christoph Hörstel bei einem "Alles Schall und Rauch Vortrages" ins Leben gerufen hat.

 

Auf dem Weg zum Überwachungsstaat unter dem Deckmantel des Datenschutzes

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Europa

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung als Zensurinstrument
Von den Medien bislang weitestgehend unbeachtet, obwohl es diese am stärksten betrifft, macht sich eine EU-Verordnung auf den Weg, die unsere Meinungs- und Pressefreiheit bedroht.
Die Rede ist von der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Sollte diese in Kraft treten, löst sie alle nationalen Datenschutzbestimmungen in der EU ab.
Blogger, Journalisten, Autoren, Politiker und Kabarettisten etc. können einen Maulkorb bekommen.
Wir sprachen darüber mit dem Bürger- und Menschenrechtler Volker Reusing.

 

Warum das Elektroauto sterben musste

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Technologie

Mel Gibson und Tom Hanks waren begeisterte Fahrer des "EV1". Der Dokumentarfilm zeichnet die Einführung der Öko-Autos in Kalifornien nach und warum sie am Ende im großen Stil verschrottet wurden Der Smog von Los Angeles ist weltberühmt: "Kalifornien hat die schlechteste Luftqualität der Nation". Darum erließ der Sonnenstaat 1990 eine Verordnung zur Einführung von Elektroautos, nachdem GM mit dem marktfähigen Modell EV1 die Machbarkeit bewiesen hatte. Bis 2003 sollten 10 Prozent aller in Kali­fornien verkauften Autos emissionsfrei sein. Aber daraus wurde nichts... Die wie eine Mischung aus Krimi und EV1-Werbespot inszenierte Doku zeigt, wer davon profitierte, dass das E-Auto wieder verschwand. Sie entlarvt, wie Hersteller Anti-Marketing betrieben, die Öl-Multis bessere Batterien vereitelten und die Bush-Regierung Kalifornien unter Druck setzte.

 

Mobilfunk - Die verschwiegene Gefahr

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Technologie

Dass Handystrahlung gar nicht so ungefährlich ist, wie öffentlich kund getan wird, offenbaren immer mehr Studien wirklich unabhängiger Natur. Wenn man die Studien einmal außer Acht lässt, die meist von den Konzernen selbst initiiert wurden, zeigt sich ein erschreckendes Bild, mit was wir uns täglich bestrahlen lassen.

 

Bundestag stimmt über Gesetz zur psychiatrischen Zwangsbehandlung ab

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Deutschland

Das Bundesverfassungsgericht hatte 2011 mit zwei Beschlüssen der Zwangsbehandlung in der Psychiatrie die gesetzliche Grundlage entzogen. Psychiatrische Zwangsbehandlung sei mit dem in Grundgesetz Artikel 2 Absatz 2 garantierten Recht auf körperliche Unversehrtheit unvereinbar und daher verfassungswidrig. Im Juni 2012 schloss sich das zweithöchste deutsche Gericht, der Bundesgerichtshof, dieser Rechtsprechung an. Der Deutsche Bundestag hat am Abend des 17. Januar 2013 über einem Gesetzentwurf zur Legalisierung psychiatrischer Zwangsbehandlung abgestimmt. Nur die Abgeordneten der Linksfraktion stimmten gegen den Gesetzentwurf.

 

Sonne, UV-Strahlen, Vitamin D und Gesundheit - Prof. Dr. Michael F. Holick im Gespräch

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: was Ärzte Ihnen nicht erzählen

Prof. Michael F. Holick ist sicher der weltweit bekannteste UV- und Vitamin D-Forscher. Hier nimmt er im Gespräch Stellung zu der überragenden Bedeutung des "Sonnenschein Vitamins" und zu den Widerständen der Dermatologen gegen ausreichende Besonnung im Freien und im Solarium. Jährlich etwa 1.000 wissenschaftliche Studien renommierter Institute haben in den letzten Jahren die heilende und vorbeugende Wirkung des Vitamin D für viele Erkrankungen - vor allem auch die sogenannten "Volkskrankheiten" wie Osteoporose, Diabetes, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf- und Krebserkrankungen belegt.

 

Ohne Geld leben: Eine junge Familie auf neuen Wegen

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: neue Weltbilder

Er hat Zeit, er ist gesund, wird geliebt - und er ist im Konsum- und Geldstreik. Raphael und seine junge Familie will ohne Geld leben und damit ein Zeichen setzen gegen die Verschwendung, Geht sein radikales Lebensmodell nur, weil andere den Überfluss produzieren? Klinkt er sich aus der Solidargemeinschaft aus oder fühlt er sich gerade für sie verantwortlich?

 

Wie man Kinder & Jugendliche inspirieren kann - Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther im Interview

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: neue Weltbilder

"Wir brauchen Schulen, wo sich die Kinder Sonntag Abend schon freuen, dass sie morgen wieder in die Schule gehen können."

 

Heereskommando "Leitfaden Aufstandsbewältigung"

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: planetar

Wissenschaftler der Universität Kiel haben ein Konzept zur Aufstandsbekämpfung in den Ländern des globalen Südens entwickelt. Die im Auftrag des Bundesverteidigungsministeriums verfasste Studie wurde unlängst bei einer Veranstaltung des Berliner Think-Tanks "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik" (DGAP) präsentiert. Die Arbeit bezieht sich explizit auf den vom Heereskommando der Bundeswehr herausgegebenen "Leitfaden Aufstandsbewältigung" und fordert, gegen westliche Interessen gerichtete Widerstandsbewegungen möglichst "im Keim zu ersticken". Als eines der "wirksamsten Instrumente" zur Erreichung dieses Ziels bezeichnet der Autor die "Enthauptung" aufständischer Gruppen durch "Ausschaltung von bedeutenden Führern". Wesentliche Erkenntnisse der Studie resultieren aus sogenannten Feldforschungen in Afghanistan.

 

Wie man ein ganzes Land verkauft...

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Zeitgeschichte

"Report" (ARD) über die Wiedervereinigungslüge, Restitutionen nach der "demokratischen Bodenreform" und woher die dramatische Verschuldung (aktuell 1,5 Bio. €) nach dem Zusammenschluß zwei der größten Wirtschaftsnationen der Welt rührt!

 

Wem gehören die Kinder? Dem Staat oder den Eltern? - Von Freilernern und Schulverweigerern

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Deutschland

"In Deutschland dagegen wird ein Glaubenskrieg geführt: Die Schulverwaltung warnt, den zu Hause unterrichteten Kindern fehle es an Kontakten mit Gleichaltrigen, sie wüchsen in einer isolierten Parallelwelt auf. Aber wie schlimm ist es für Kinder und das Gemeinwohl wirklich, wenn Mutti Mathe und Papi Bio unterrichtet? SWR-Reporterin Rita Knobel-Ulrich hat drei Familien der Schulverweigerer und Freilerner besucht."

 

Am Anfang stirbt die Wahrheit - Lügen zur Motivation der Bevölkerung für Kriegseinsätze

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: planetar

Wir haben eben nicht knapp 3 sondern eher 5 bis 6 Millionen Arbeitslose (ohne Zahlentrickserei und Manipulationen in der Statistik), die Renten- und Gesundheitskassen sind nicht leer, weil wir angeblich immer älter werden, sondern es sind die “Mini-Jobs”, Leih- und Zeitarbeit die Ursache, daß nicht genügend Gelder in die Sozialversicherungen fließen. 9/11 war ein Inside-Job, der Krieg gegen den Irak und gegen Afghanistan waren lange vorher beschlossen … die dreisten Lügen der Politik und ihren willfährigen Komplizen, den Medien, ließen sich bis ins Unendliche auflisten.

 

Die Erdbeben aus dem Jahre 2011 im Schnelldurchlauf

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: planetar

Erlebe im Zeitraffer einen grafischen Blick der Erdbeben 2011 auf dem Planeten Erde.

 

Der Tanz der Geier - Geschäftsbanken, Hedgefonds und Versicherungen

Bewertung:  / 0
Hauptkategorie: MediaTheke Kategorie: Wirtschaft & Finanzen

Geschäftsbanken, Hedgefonds und Versicherungen spielen mit Risiken und Vertrauen, mit wahren und falschen Werten. Derivate werden immer komplexer, Kommissionen steigen ins Unermessliche, und Geldmengen bewegen sich immer schneller um die ganze Welt. Die Gefahr einer Finanzblase steigt. Ob Rohstoffe, Immobilienkredite oder undurchschaubar gewordene Finanzinstrumente - die Spekulanten machen auf der Suche nach Profit vor nichts halt.
Wie konnte sich dieses System durchsetzen, und warum können die Staaten es nicht mehr kontrollieren? Die Antwort scheint nahe zu liegen: Die Bankiers haben die Macht übernommen. In den Vereinigten Staaten etwa ist die "Krake" namens Goldmann Sachs allgegenwärtig und viele Männer und Frauen in Machtpositionen waren oder sind immer noch für diese Bank tätig. Auch in Europa, vor allem in Brüssel, schreiben die omnipräsenten Banken den Staaten ihre Gesetze vor. Und eine Änderung ist trotz globaler Finanzkrise nicht in Sicht.

 

Seite 1 von 10


Kennst du deine Rechte?


www.grundgesetz-gratis.de


Du möchtest mehr erfahren?
Informiere dich!
Die Bundeszentrale
für politische Bildung
ARBEITSBLÄTTER
Grundgesetz
für Einsteiger
und Fortgeschrittene




>> oder lies sie! <<

Schuldenuhr

Besucher

Heute2
Gestern152
Woche2
Monat1842
Insgesamt758227

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions


Datenschutz Meine Daten gehören mir

Nachrichten-Seiten

k-networld.de/
mmnews.de
Radio-Utopie.de
gulli.com
infokriegernews.de
politonline.ch
taz.de
heise online
sein.de
gegenfrage.com
jjahnke.net
Grenzwissenschaft Aktuell
PolizeiBericht.ch
julius-hensel.com

Info-Seiten

fehler-der-wissenschaft.de
verfassungen.de

abgeordnetenwatch.de
vorratsdatenspeicherung.de
netzwerkrecherche.de
krisen-info-netzwerk.com
gesundheitlicheaufklaerung.de
justizskandale.de
Chaos Computer Club
lobbypedia.de
lobbycontrol.de
foodwatch.de
Das Master Key Sytem

wissendeslebens.de

Alles über Sonnenstürme

Center f. Disaster Management

deNIS - Das deutsche Notfallvorsorge-Informationssystem

Grünbuch Öffentliche Sicherheit zum Download

World Angels

  


CASTOR

Organisationen/Gruppen

Lubmin niXda
BI Lüchow-Dannenberg
YouTube-Channel der BI
Bäuerliche Notgemeinschaft
Widersetzen
X-tausendmal quer
Ermittlungsausschuss
Castor.de
ContrAtom
Greenpeace
Robin Wood
BUND
.ausgestrahlt
Campact
AG Schacht Konrad
Anti Atom Berlin
Info-Göhrde-Blog

Anti-Atom-Aktionen zum Castor 2011

Infopunkt Dannenberg
Castor-Südblockade
Castor? Schottern!

Anti-Atom-Aktionen, allgemein

Atomausstieg ins Grundgesetz
Gorleben 365
Abschalten-TV
Sortir du Nucleaire
Anti-Atom-Demo

Medien

Anti Atom Aktuell
PubliXviewinG
Graswurzel TV
Randbild
Subkontur
Wendland-Net

zaunreiter.org

Institutionen

Bundesamt f. Strahlenschutz

Stuttgart 21

stuttgart-21-kartell.org
bei-abriss-aufstand.de
parkschuetzer.de
parkwache-ak.org
kopfbahnhof-21.de
fluegel.tv
infooffensive.de
unsere-stadt.org
baumpoeten.wordpress.com
geologie21.de
Juchtenkäfer gegen S21

Erde / Umwelt Info

Cosmo-Biowetter
Die Erde - realtime

Erdbeben allg.

Erdbeben Meldungen Europa

Magnetospäre

Vulkane

Wetter

K-Index Diverse Messstationen

Magnetosphäre RealTime (JP)

heliophysisch

Institut für Astrophysik Göttingen

NASA Aktuelle Bilder der STEREO Satelliten

Satellitenbilder allg.

Mondkalender

Cosmo-Biowetter

Entwicklung des Sonnenzyklus 24

FERMI - Gamma Rays

Magnetic Storm Forecast RU

Farside Images

NOAA Geomagnetic K-Indices

Current Solar Data

The Sun Today

Integrated Space Weather Info

NASA SOHO

NASA STEREO

Sternenhimmel aktuell

Solar System Simulator

 

Blogs

Polit-Profiler

stevenblack

R[e]volution 2012 Blog

z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e


Video-/Stream-Seiten

bewusst.tv
alpenparlament.tv
videogold.de
cropfm.at

wahrheitsbewegung.net
nuoviso.de
kanalb.org
fernsehkritik.tv
Nexworld TV


Mitreden & Diskutieren

WIRgemeinsam
Auf zur Wahrheit
unser neues Deutschland
freigeistforum.com
attac Forum
Außenpolitikforum
Bündnis für die Zukunft
JuraForum
erwerbslosenforum.de
grundrechteforum.de

info.kopp-verlag.de